Praxis Raum
Shamanic Synergy beschreibt das vielfältige spirituelle Angebot in unserer Gemeinschaftspraxis: Meine schamanische Arbeit beruht u.a. auf der Wahrnehmung der feinstofflichen Energien des Körpers sowie dem Austausch mit Wesenheiten der Geistigen Welt. Meine Partnerin Yemaya arbeitet mit Cranio Sacral Synergy am Körper sowie als Medium auf der emotionalen und seelischen Ebene (mehr dazu auf ihrer Website Seelendialog.at).

Shamanic Healing

Darunter verstehe ich Unterstützung für Menschen in Entwicklungsprozessen. Krankheiten und Schicksalsschläge sind kein Zufall, sondern haben immer einen Hintergrund auf seelischer Ebene. Bewährte Traditionen der Energie- und Seelenarbeit, angepasst an den heutigen Zeitgeist, in Verbundenheit mit der Geistigen Welt führen zu Bewußtseins-Entwicklung und Erkenntnissen. Viele Leidensprozesse auf körperlicher und psychischer Ebene lassen sich dadurch erleichtern.
Shamanic Healing biete ich vor allem in Einzelsitzungen an.

Schamanische Familienaufstellungen

Problematische Beziehungsmuster innerhalb eines sozialen Gefüges werden durch Gruppenteilnehmer dargestellt. Der aufstellende Klient wählt Darsteller für sich selbst und für die im Vorgespräch ausgewählten Personen. Er platziert diese nach seinem Gefühl im geschützten Raum. Über die Seelenebene erhalten die Teilnehmer Informationen aus der Geistigen Welt und drücken ihre Wahrnehmungen aus. Der Klient sieht sich die Situation von außen an und erkennt Verstrickungen – so kann der Blick frei werden für neue Lösungsmöglichkeiten.

Aufgestellt werden nicht nur Menschen, sondern auch Organisationssysteme wie Firmen, Persönlichkeitsanteile oder Körperteile/Organe oder Krankheiten.

Bei der Aufstellungsarbeit finden Lösung und Entwicklung vor allem längerfristig auf Seelenebene statt. Bei tiefsitzenden Problemen kann es nötig sein, mit dem Klienten in Einzelsitzungen weiterzuarbeiten.

Aufstellungsabende finden zumeist monatlich bzw. nach Terminabsprache statt. Wir freuen uns immer über Interessenten, die uns als Darsteller unterstützen. Für weitere Infos einfach den Newsletter hier abonnieren.

Metakuye oya´sin - Im Herzen sind wir eins!
Gerwin / Asátaá